KTUR-Summer-School.jpg

Trinational KTUR Summer School Entrepreneurship

Die trinationale Summer School “On the way to your own company” des Netzwerks Knowledge Transfer Upper Rhine – KTUR bot Studierenden vom 29. August bis 2. September 2022 die Möglichkeit, gemeinsam mit Gründerinnen und Gründern Geschäftsideen zu entwickeln und ein funktionierendes Geschäftsmodell zu erarbeiten, und dies an je zwei Tagen in Straßburg und Basel und einem Tag in Freiburg.

Im Laufe der Woche wurden die großen Fragen eines jeden Unternehmens aus praktischer Sicht untersucht: Was ist mein Geschäftsmodell? Woher kommt die Finanzierung? Wie kann ich genügend Kunden anziehen? Bin ich als Unternehmer geeignet?

Weitere Informationen:

https://ktur.eu/en/trinational-ktur-summer-school-entrepreneurship/

Trinational KTUR Summer School Entrepreneurship