transfert-competences.jpg

Online-Umfrage zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im Hochschulwesen und Forschung am Oberrhein

Es ist noch bis zum 28.11.2021 möglich, die folgende Online-Umfrage zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit auszufüllen, die im Oktober in den Forschungs- und Hochschuleinrichtungen verbreitet worden ist.

Die Umfrage richtet sich an alle promovierten Wissenschaftler.innen in der Grenzregion Oberrhein (Elsass, Baden, Südpfalz, Nordwestschweiz). Das Euro-Institut bedankt sich bei den 486 Personen, die bis zum 15.11 bereits geantwortet haben, und möchte noch gerne 100 bis 200 zusätzliche Antworten, um die Repräsentativität zu verbessen. Auch Wissenschaftler.innen, die noch nie an einem Interreg-Projekt teilgenommen haben, können sich an der Umfrage beteiligen.

Link zur Umfrage : https://sphinxdeclic.com/surveyserver/s/3fpe2x

Ansprechpartnerin: Clarisse Kauber / kauber@euroinstitut.org / +49 7851 7407 41

Online-Umfrage zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im Hochschulwesen und Forschung am Oberrhein